Samstag, 4. Mai 2013

Auf dem Fahrrad durch den Frühling



Heute habe ich mit Janus eine schöne Fahrradtour gemacht – Berg auf, Berg ab, raus ins Grüne, an der frischen Luft, einfach frei den Frühling genießen. Am Kanal entlang, Wasser, grünes Land, Vögel zwitschern, Marienkäfer und klamm heimlich ein leckeres Eis. 10 Kilometer zum blauen See und die gleiche Strecke wieder zurück, also sind wir heute tatsächlich 20 Kilometer gefahren. Es hat richtig Spaß gemacht.

Unterwegs habe ich viele andere Wohlfühlfrauen getroffen: Auf Inlinern, auf Fahrrädern, auf Picknickdecken, mit Kinderwagen. Allesamt glücklich in der Sonne und Zufrieden mit dem Leben und sich selbst. Und ich finde das fantastisch: Frauen mit vielen Kurven und der vollen Lebensenergie, die es raus ins Grüne zieht. Genau so fühlt man sich wohl. 



Auf ins Grüne - mit der vollen Lebensenergie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen