Sonntag, 2. Juni 2013

Wohlfühlfrauen im Fokus


Wohlfühlfrau als Statue
Auf „goFeminin“ habe ich kürzlich eine Fotostrecke von dem Fotografen Matt Blum entdeckt, welche mich sehr beeindruckt hat: Hier lassen sich ganz normale Frauen ganz nackt ablichten. Es sind wundervolle Bilder dabei rausgekommen, die die Schönheit jeder einzelnen zum Vorschein bringt. Ich bewundere so viel Mut, aber auch so viel Respekt und Liebe zum eigenen Körper. Da vermeidliche Schönheitsideal (welches wir vergangenen Donnerstag wieder bei GNTM bewundern durften) wird entkräftet und die Weiblichkeit, das Wohlfühlen und die Natürlichkeit in einem fantastischen Blickwinkel dargestellt. Auf jeden Fall sehenswert: gofeminin.de

1 Kommentar:

  1. Ich habe zu diesem Beitrag einen lieben Kommentar bekommen, welchen ich auf meinem kleinen Handy mit meinen großen Fingern leider, leider versehendlich gelöscht habe. Wenn du das hier liest und deinen Kommentar vermisst: Ich würd mich freuen, wenn du ihn noch einmal schreiben würdest :) Dankeschön!

    AntwortenLöschen