Dienstag, 2. Juli 2013

Glück geht durch den Magen



Glück ist eine Frage der Sichtweise. Glück kann in den kleinsten Dingen im Leben gefunden werden. Es kann ein kleiner Vogel am Wegrand sein, das Gesicht in der Morgensonne, das Lachen eines Kindes oder das Gefühl auf seinen Lieblingsschuhen. Um sein Glück zu finden, müssen manche ihr ganzes Leben suchen. Manche müssen nur um die Ecke gehen. 

Hmmmm, Himbeerkuchen!
Für mich liegt Glück im Essen. Ich koche und backe gern, ich probiere gern neue Sachen aus, vom außergewöhnlichen Salat bis zum leckeren Kuchen, über bunte Muffins oder süßes Obst – Essen ist für mich Genießen, Erleben, Erfahren, Glück. Essen ist für mich Genuss auf ganzer Linie. Gutes Essen kann zum Erlebnis werden. Ich rieche gern daran. Ich verwöhne mich gern mit Essen. Und ich belohne mich damit. 

Ich bin eine Wohlfühlfrau. Und ich esse gern. Das Leben ist wunderbar :) 



1 Kommentar: