Montag, 7. Oktober 2013

Eindrücke vom Umzug

Heute überschütte ich euch mal mit Fotos. Einfach ein paar Eindrücke vom Umzug letzte Woche, von der neuen Wohnung und von der wunderschönen Gegend, in der wir uns hier befinden.

Viel Spaß beim Stöbern :)

[Image: Am Umzugtag]

Hier sieht man den abgefahrenen Fahrstuhl, mit dem unsere Habseligkeiten aus der Wohnung transportiert wurden. Das gelbe Zimmer war mal unser Schlafzimmer - groß, hell und mit wunderschönem Dielenboden. Ein bisschen wehmütig habe ich die Tür an dem Tag hinter mir geschlossen. Eine leere Wohnung, die viele fantastische Stunden von uns miterlebt hat, Trauer, Streit, Glück.

[Image: Wunderschöne Umgebung]

Das hier ist Rottenburg am Neckar. Und der Neckar. 12 km vom 90.000-Einwohner-großen Tübingen. Wir haben uns ein kleines Städtchen ausgesucht, gemütlich, ruhig, zuckersüß. Größere Städte wie Tübingen und Stuttgart sind in erreichbarer Näche, sodass es uns auch nicht langweilig wird :)

[Image: Essecke]
Hier haben wir mein persönliches Highlight der neuen Wohnung: Die Essecke, direkt angrenzend an das Wohnzimmer. Ich habe mich in die Farbe an der Wand verliebt. Und in den Kontrast mit Weiß und Dunkelbraun...

[Image: Wohnzimmer]

























Hier haben wir Ausschnitte aus unserem Wohnzimmer. Die Kommode war ein Glücksgriff aus einer Schaufensterdekoration. Der große weiße Schrank ist mein Lieblingsstück in unserer Wohnung <3 Das Wohnzimmer ist unser Dreh- und Angelpunkt, hier verbringen wir die meiste Zeit.


[Image: Schlafzimmer]

Hier unser kleines, bescheidenes Schlafzimmer, noch ein bisschen Durcheinander durch den Umzug. Mit unseren Schränken (Wem ist es aufgefallen? Hier sind die einzigen Möbel in der gesamten Wohnung von Ikea...), die zum großen Teil von unseren Eltern übernommen wurden. Die rote Kommode ist schöner Hingucker, besonders schön darauf der alte Spiegel vom Flohmarkt :)



[Image: Blick vom Balkon]
In drei Schritten raus ins Grüne! Unser Blick vom Balkon :) In der alten Wohnung hatten wir keinen Balkon und ich möchte ihn jetzt schon nicht mehr missen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen