Sonntag, 8. Dezember 2013

2. Adventsverlosung: Schokolade zum Trinken

[Image: Dreierlei Schoki zum Trinken]
Die Verlosung geht in die zweite Runde! 

Freut euch auf bunte Zutaten für eure Schoko-Tasse. Dreierlei Schokopulver für die warme Milch (gern auch warme Sojamilch für die Veganer unter euch) mit Vanille, Orange und Karamell. Hmmm, lecker! (Inhaltsstoffe: Zucker, Kakaopulver, Aroma)











[Image: Himbeeren für alles was das Herz begehrt]

Und eins lege ich noch oben drauf: Himbeer Fruchtpulver. Hier sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt: Streuselt es euch in die heiße Schokolade, in die Weihnachtskekse, in Kuchen, auf den Milchreis, übers Eis oder wohin es euch gefällt. (Inhaltsstoffe: Himbeeren, Maltodextrin)









Dieses großartige Set kommt im nu zu euch, wenn ihr folgendes für mich tut:

1. Ihr seid Mitglied auf meinem Blog oder Liket ihn auf Facebook 
2. Für die Präsentation der Verlosung auf eurem Blog erhaltet ihr ein zweites Los
    (Hierzu den Link mit in den Kommentar schreiben)
3.  Beantwortet mir folgende Frage:
Zu welchen Anlässen trinkt ihr eine leckere Tasse heißer Schokolade?
4. Achtung: Die Verlosung läuft genau 24 Stunden und endet morgen Mittag um 12.00 Uhr

Ich wünsche euch ganz viel Spaß und Glück beim Losen und einen tollen zweiten Advent!



Kommentare:

  1. Ich folge dir via GFC. :)

    Ich trinke heiße Schokolade am liebsten im Herbst und Winter. Am liebsten lese ich dazu ein Buch und sitze auf dem Sofa neben der warmen Heizung.

    Ich wünsche dir einen schönen zweiten Advent. :) LG Anna

    Email: fortuna-antias@web.de

    AntwortenLöschen
  2. ich bin eines deiner 31 mitglieder :)
    heiße schokolade trinke ich - klar, im herbst und winter. immer wenns kalt ist. vorzugsweise abends wenn ich heimkomme und das essen schon aufm herd steht. morgens gibts eher kaffee, nur wenn ich abends kaffee trinke, dann komm ich gar nicht ins bett. so einzeltütchen sind für singles superpraktisch, da würd ich mich arg drüber freuen...
    lg mausi

    AntwortenLöschen
  3. Heiße Schokolade? Ich brauche dafür keinen Anlass. Als Schokoholic geht das eigentlich immer :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! Tolle Verlosung, ich trinke auch gerne heiße Schokolade, und in verschiedenen Geschmacksrichtungen erstrecht :-)

    Ich folge dir über GFC :)

    liebe Grüße

    Elli

    AntwortenLöschen
  5. Herzklopfen... Die Spannung steigt....

    Jeeeeeej! Der Gewinner steht fest! Das Los hat entschieden und Mausflaus auserwählt :) Sie wurde per E-Mail informiert. Herzlichen Glückwunsch!

    Ich wünsche euch allen noch eine tolle Vorweihnachtszeit! Nächste Woche gibt es ein weiteres Adventsgewinnspiel, ihr seid herzlich eingeladen euer Glück noch einmal zu versuchen :)

    Ganz liebe Grüße.
    Cäcilia

    AntwortenLöschen
  6. ach wat freu ich mich... schankedön!

    AntwortenLöschen