Sonntag, 15. Dezember 2013

3. Advents-Verlosung: Mmmm… Schokolade

Mmmm... Schokolade - Das Buch!
 Advent, Advent, ein Lichtlein brennt: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier, dann steht das Christkind vor der Tür.

An jedem Advent verlose ich ein Teil rund um Schokolade. Heute: Ein Kochbuch mit 100 unwiderstehlichen Rezepten. Mmmm… Schokolade. Ich kann euch sagen: Die Rezepte sehen verführerisch gut aus. Kuchen, Torten, Küchlein, Muffins, Kekse, Cupcakes, Desserts, Snacks, Getränke. Alles was das Herz begehrt – alles mit Schokolade! Man kann es zu Weihnachten verschenken, oder für Freunde und Familie für Weihnachten noch schnell was backen. Manche Ideen sind total raffiniert und doch ganz einfach. Da bekommt man richtig Lust den ganzen Tag in der Küche zu stehen, beide Hände in die Schokolade zu tauchen und richtig rumzusauen.






Wenn ihr an der Verlosung teilnehmen möchtet, erfüllt mir gerne folgende Herzenswünsche:

1. Ihr seid Mitglied in meinem Blog oder Liket mich auf Facebook 
2. Für die Präsentation der Verlosung auf eurem Blog erhaltet ihr ein zweites Los
(Hierzu den Link mit in den Kommentar schreiben)
3.  Ihr beantwortet mir folgende Frage als Kommentar:
Was ist euer Lieblingsrezept mit Schokolade?
(Meins ist ein Rezept für Schokopralinen mit getrockneten Pflaumen und Marzipan. Lecker!)


Achtung! Schnell sein lohnt sich! Die Verlosung geht wieder nur 24 Stunden und endet morgen Mittag um 12:00 Uhr. 

Viel Glück! 

Super-Schokoladen-Brownies von Seite 98
Schmetterling-Cupcakes von Seite 82




Schokoladenherz mit Himbeeren von Seite 34



















1 Kommentar:

  1. Das ist so bezaubernd! Mein Lieblingsrezept? Nun ja, ich bevorzuge da eher einen ganzen Schokobrunnen (Donauwelle kann ich ja schlecht nennen, da ist 1/16 Schokolade...) =)

    AntwortenLöschen