Sonntag, 22. Dezember 2013

4. Adventsverlosung – Soft Coeur von LUSH

[Image: Soft Coeur]
Heute habe ich etwas ganz Besonderes für euch. Schokolade nicht zum Essen, sondern für die Haut. Hiermit präsentiere ich so kurz vor Weihnachten das großartige Soft Coeur von Lush! Zum Schnuppern, zum Einreiben, zum Massieren, zum Genießen, zum Verwöhnen. Eine super sinnliche Massage-Butter, die auch als Body Lotion großartig ist. Für dich, für deinen Liebsten, für euch beide oder einfach nur für deine fantastisch weiche Haut. Ich liebe diese Massage-Butter und habe sie schon seit Jahren in meinem Standard-Sortiment. Niemals möchte ich sie und ihren fantastischen Duft missen. 





Heute teile ich dieses Glück mit euch und schenke euch diese Massage-Butter, wenn ihr mir folgende Wünsche erfüllt:

1. Werdet Mitglied in meinem Blog oder Liket mich bei Facebook
2. Für die Präsentation der Verlosung auf eurem Blog erhaltet ihr ein zweites Los
Hierzu den Link mit in den Kommentar schreiben
3.  Schreibt mir ein Kommentar mit der Beantwortung folgender Frage:
Warum ist Schokolade immer eine Sünde wert?

[Image: Hmmm... zum Dahinschmelzen!]
Aber Achtung! Die Verlosung läuft nur bis Montag, 23.12., 12:40 Uhr. Schnell sein lohnt sich :)


Ich wünsche euch viel Spaß und viel Erfolg! 






Quelle/Images: www.lush-shop.de

Kommentare:

  1. Schokolade macht einfach gute Laune, bzw. kann die Laune verbessern, wenn es einem mal nicht so gut geht! Da lohnen sich die Kalorien auf jeden Fall!

    Folge dir via GFC (Neerthus E.)

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein, ich war zu langsam. Schade drum, denn Lush ist grandios! Warum Schokolade immer eine Sünde wert ist? Chocolate doesn't ask silly questions, chocolate unterstands!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, dann habe ja nur ich mitgemacht. :) Zählt das trotzdem???

    AntwortenLöschen