Sonntag, 1. Dezember 2013

Weihnachten auf meinem Blog: Schokolade und Gewinnspiele – auch für Veganer!

Weihnachten mit Schokotee
Heute ist der erste Advent und der erste Dezember. Es ist Zeit euch mein Dezember-Projekt vorzustellen und gleich mit der ersten Verlosung zu starten.

Der ganze Dezember läuft unter dem Zeichen der Schokolade. In allen Variationen, Geschmacksrichtungen und Möglichkeiten. Es wird einen bunten Strauß an Berichten, Rezepten und Verlosungen geben. So viel Schokolade in so kurzer Zeit! Was zum nachlesen, schlaulesen, mitlosen, probieren, entdecken und genießen. An jedem Adventssonntag verlose ich etwas rund um Schoki. Einfach mal mitmachen, vielleicht habt ihr ja Glück? Selbstverständlich habe ich die Veganer unter euch nicht vergessen.

Ich wünsche euch eine fantastische, schokoladene Vorweihnachtszeit und viel Spaß beim Entdecken!
Gleich heute steigen wir ein mit Schokoladen-Tee von Yogi Tea. Der perfekte Tee für den Winter, mit einer schokoladig-zimtigen Note. Für einen gemütlichen Abend, an dem es draußen vor dem Fenster friert und schneit, man sich in eine warme Decke kuschelt, gemeinsam mit einer Tasse Tee und einem guten Buch. Ich liebe diesen Tee, er schmeckt fantastisch und gibt einem ein wohlig-warmes Gefühl im Bauch. Und das Gute daran: Er ist auch für Veganer geeignet!

Um diesen Tee zu erhalten, gelten folgende Bedingungen: 

1. Ihr seid Mitglied auf meinem Blog oder Liket ihn auf Facebook
2. Für die Präsentation der Verlosung auf eurem Blog erhaltet ihr ein zweites Los
    (Hierzu den Link mit in den Kommentar schreiben)
3. Beantwortet mir folgende Frage:
    Was kann man mit Schokolade alles machen?
4. Achtung: Die Verlosung läuft genau 24 Stunden und endet morgen Mittag um 12.00 Uhr

Ich wünsche euch ganz viel Spaß und Glück beim Losen!


Kommentare:

  1. Huhu,

    also mit Schokolade kann man unheimlich viel machen :) Man kann sie essen, verschenken, darin baden, sie als Maske ins Gesicht schmieren und vieles mehr. Ich liebe sie :) Desshalb möchte ich auch gerne mitmachen.

    Lieben Gruß, Anna (annasophia@outlook.de)

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) Eine süße Idee mir dem Gewinn! Folge dir auf GFC und bei Facebook.

    Mit Schokolade.. ja da fällt mir viel ein. Essen, dekorieren (Torten usw.), wie meine Vorposterin schon sagte darin Baden und Gesichtsmasken machen. Man kann sie wunderbar teilen, daraus leckere Desserts machen oder mir Schokosauce die Freundin ärgern. :D

    Liebste Grüße
    Nicole (e-mail usw. findest du auf unserem Blog) :)

    AntwortenLöschen
  3. Was man mit Schokolade alles machen kann? Sorry, aber meine Gedankengänge nehmen immer denselben Weg: Schweinereien.

    Darf ich anonym bleiben?

    Schönen ersten Advent
    Tina aka. Life loves Paper

    PS: ganz, ganz bezaubernde Idee! Yogi-Tee ist wirklich ganz großes Kino. Vor allem wegen der Sprüche. Hätte man mir den während der Schulzeit gegeben, hätte ich mich nicht selbst immer wieder ans Trinken erinnern müssen. Ist halt wie mit Glückskeksen. Ich bin in dem Fall Krümelmonster. Viel zu neugierig, als dass ich nicht drei Kekse auf einmal naschen würde. Was mein Leben enorm erleichtert. Schaut mal wie viel Wahrsager kosten...

    AntwortenLöschen
  4. Trommelwirbel..........

    Jeeeej! Das Los hat entschieden! Anna ist die glückliche Gewinnerin und wurde per E-Mail informiert. Herzlichen Glückwunsch!

    Ich wünsche euch allen eine fantastische Adventszeit und viel Glück beim nächsten Gewinnspiel (am 2. Adventssonntag gehts weiter :) )

    Liebe Grüße,

    Cäcilia

    AntwortenLöschen