Donnerstag, 24. Juli 2014

Stripes!

In diesem Sommer finden sich Streifen in jedem Laden, an jeder Frau, in jeder Variante! Schwarz-Weiß ist die Kombination schlechthin. Auch ich bin von den Streifen fasziniert und habe am Montag beim Shoppen in Frankfurt etwas für mich gefunden. Das T-Shirt ist von H&M und hat ein kleines Schößchen. 

Querstreifen für Plus-Size-Größen? Aber ja! Es gibt so viele schöne Sachen, wir haben so viel Auswahl. Es ist alles eine Frage des Schnitts und ein bisschen Mut. Wie bei jedem anderen Kleidungsstück auch. Oder man stürzt sich auf Accessoires. Auch da gibt es fantastisch schöne Stücke! 

Ich war für euch ein bisschen online unterwegs und habe ein paar Beispiele gefunden. Lasst euch inspirieren und tragt jeden Querstreifen, auf den ihr Lust habt. Pfeift ein fröhliches Lied auf die unsinnige Norm und findet euer Lieblingsstreifen-Teil. Viel Spaß dabei! 



Quelle: Happy Size




Dieses Jäckchen habe ich bei Happy Size gefunden. Das Besondere: Es sieht aus wie eine Kobination aus schwarzem Oberteil und Jäckchen, es ist quasi 2 in 1.









Quelle: Zalando




Die Ballerinas heißen PAULA. Gefunden auf Zalando.de










Quelle: Asos
 

Dieses wunderschöne Kleid ist von Asos. Ich kann es mir großartig vorstellen mit einem schwarzen Blazer. Asos bietet dieses Kleid auch in größeren Größen an und es fällt etwas größer aus. Es ist sehr bequem. (Hatte es zu Hause, musste leider zurückschicken, weil es zu groß war)






Quelle: Orsay



Dieses Tuch ist von Orsay. Sehr kombinierfreudig, zu schwarz, weiß oder jeder anderen Farbe. Pink wäre eine coole Kobi. Mir gefällts. 







Quelle: Zalando




Hier habe ich noch ein Schmuckstück von Zalando. Ein bisschen mit Rot gespickt. Die Tasche ist in Lederoptik. Insgesamt eine großartige Kombi! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen