Freitag, 1. August 2014

Heute an meinem Ehrentag...

Heute ist ein besonderer Tag für mich, denn ich habe Geburtstag :) Es war ein fantastisch schöner Tag - die Sonne schien Stunde um Stunde, die Menschen waren fröhlich und glücklich, wir haben eine schöne Zeit in Tübingen verbracht und abends ein paar Tapas gegessen.
Ich habe heute ein paar schöne Fotos für euch und einige Eindrücke von meinem sonnigen Tag. Ich blicke voller Zuversicht in mein neues Lebensjahr, nach unserem Umzug in November hier nach Tübingen macht das Leben immer mehr Spaß. Neben dem spannenden, wenn auch stressigen Studium, lerne ich die Gegend kennen, bin mit immer mehr Leuten im Kontakt und verbringe tolle Zeit mit ihnen. Mein Leben ist im vollen Gange und ich kann nur die Augen zu machen und genießen. 

Jetzt stoßen wir an auf ein weiteres großartiges Jahr voller Leben und Glück! Auf alle guten und nicht so guten Veränderungen, auf dich und mich, auf meine Familie, auf alles was im Leben wichtig ist.






Was für ein glücklicher Tag! Ich habe mich so wohlgefühlt :)
Tapas gegessen direkt neben sommerlichem Wein.
Mein Geburtstagsoutfit - mit extrovertierter Kette, bunter Hose und bequemen T-Shirt.




Tapas!! 
Hmmmm... Lecker! 





Kommentare:

  1. Ich wünsche dir noch nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag und alles Gute für deinen neuen Lebensabschnitt :)

    AntwortenLöschen