Dienstag, 19. August 2014

Ich bin eine Prinzessin!

Plus Size Prinzessin <3
Heute möchte ich euch eines meiner Lieblingsoutfits präsentieren. Dieses wunderschöne, bodenlange, dunkelblaue Kleid habe ich in England bei Monsoon gefunden und dann für eine Hochzeit einer Freundin gekauft. Eigentlich habe ich es nur so in die Kabine genommen, eigentlich war es mir zu teuer. Und dann habe ich es angezogen und hab mich gefühlt wie eine Prinzessin!

Der fließende, weiche Stoff umspielt die Kurven und fühlt sich großartig an. Der Rock schwingt und bewegt sich bei jedem Schritt. Der Ausschnitt ist perfekt: Man sieht ein bisschen was, aber nicht zu viel. Das Kleid ist romantisch, verspielt, ich fühl mich so wohl darin. Ich war beim Frisör und habe Haare und Make-up richten lassen. Bei so einem schönen Kleid macht man keine halben Sachen :)

Das Dunkelblau habe ich mit Weiß kombiniert - weiße Perlenkette (ganz einfach aus dem Müller Drogeriemarkt), weiße Perlohrringe (von Bijou Brigitte), weiße Schuhe (von Tamaris, übrigens haben sie sich wirklich bewehrt - sehr kombinierfreudig) und ein kleines Armband. Das Tüchlein habe ich mir geliehen - damit es den Wind ein bisschen abhält.

In dem Kleid habe ich die halbe Nacht durchgetanzt und eine schöne Hochzeit verbracht. Egal, ob ich viel gegessen habe oder viel getrunken, ob ich während der Prüfungsphase meine Probleme hatte und zugenommen habe, das Kleid verzeiht einiges. Es ist ein sehr schmeichelhafter Schnitt, für mich war es das perfekte Outfit für diesen Anlass.



Ein Kleid für schöne Kurven
Dunkelblau und Weiß - schöne Kombi!





















1 Kommentar:

  1. Oh ja, ich hab ein ähnliches Kleid in Schwarz und fühle mich auch rundum wohl darin. Es ist auch das einzige, wo ich mich mit meinem großen Busen versöhnen kann - wie du schreibst, ein Kleid für schöne Kurven!
    Das Blau steht dir super!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen