Sonntag, 2. November 2014

Happy Halloween! Plus Size Herzkönigin

Plus-Size Herzkönigin von Alice im Wunderland
Heute melde ich mich zurück mit meinem Halloweenkostüm. Ich war die Herzkönigin von Alice im Wunderland - habe vieles an meinem Kostüm selbst gemacht. Das Kleid habe ich letzten Sommer schon bei Orsay gekauft, die roten Streifen habe ich selbst draufgenäht.

Die Herzen sind aus Pappe und dann auf den Stoff genäht. Insgesamt war das Kostüm recht günstig - da ich bunte Pappe immer zu Hause habe, brauchte ich nur noch roten Stoff (für 4.50 €) und einige Zeit um alles fertig zu stellen. Die Strumpfhose hat hinten kleine Herzchen und ganz unten, direkt über den roten Pumps Schleifchen.

Mumifizierte Gläser














Ich hatte erst die Befürchtung, dass meine Beine nicht schön genug dafür sind. Aber ich bin froh, dass ich mich getraut hab. Die kleinen Muster haben das Gewisse "Etwas" und sind auch für uns Plus-Size Mädels etwas :)

Plus Size Herzkönigin - mit Liebe geschminkt
Die Herzkönigin war eigentlich das Perfekte Kostüm für mich - eine böse Figur, daher passend zu Halloween, aber mit viel Gestaltungsmöglichkeiten und gut umzusetzen. Eben mit dem, was man so zu Hause hat. Das Krönchen habe ich auch selbst gebastelt. Ist ein bisschen groß geraten :D Und ich lieeeebe Herzchen <3

Die Deko für unsere kleine Feier habe ich auch selbst gemacht - mit Mullbinden, Gläsern, die Geister aus Taschentüchern und die Fledermäuse aus alten Toilettenpapier-Rollen. Insgesamt war ich eine Plus-Size Herzkönigin, die sich wohlgefühlt hat und ich konnte den ganzen Abend Spaß darin haben!

Und wie war euer Halloween-Abend so?


Gruuuseliger Kronleuchter











Fledermäuse













Kommentare:

  1. Ich finde dein Kleid richtig toll..wieso solltest du denn keine schönen Beine haben? Müssen Frauen immer diese Zahnstocher Beinchen haben? SCHWACHSINN ! Ich find dich super, und das Kostüm hast du richtig schön gemacht :)
    Lg :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Gläser total klasse. Gefällt mir sehr gut. LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Du Hübsche! Das steht dir wirklich ausgezeichnet. Und auch deine Deko sieht fantastisch aus. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Heute melde ich mich zurück mit meinem Halloweenkostüm. Ich war die Herzkönigin von Alice im Wunderland - habe vieles an meinem ... hkostuem.blogspot.de

    AntwortenLöschen