Sonntag, 23. November 2014

Wintermantel im Marinelook - Kurvigen Frauen empfohlen

Nostalgischer Mantel
Heute möchte ich euch meine neueste Errungenschaft vorstellen. Meinen wunderschönen, bequemen, warmen Wintermantel. Bestellt habe ich ihn auf topvintage.de und bin total begeistert! Die erste Hürde war es schon sich für einen der Mäntel zu entscheiden. Die Schnitte und Farben sind alle nostalgisch, von klassisch elegant, bis extravagant ist alles dabei. Die Modelle sind gut von kurvigen Frauen zu tragen und auch in größeren Größen problemlos erhältlich.

Mein Mantel in Marineblau hat einen großen Kragen, der mit schwarze Streifen akzentuiert ist. Die Streifen finden sich auch am Saum und an den Ärmeln. Der Gürtel formt die Taille, der Mantel geht mit viel Stoff unten weit auseinander. Die Knöpfe haben kleine Anker, deshalb passen die Ohrringe sehr gut dazu.

Mein Mantel ist ziemlich schwer, was ich aber gut finde. Die Qualität überzeugt und ist dem Preis angemessen. Unter dem Mantel trage ich einfach einen schwarzen Rock. Der Melonen-Hut passt super dazu, auch die Mary-Poppins-Schuhe und der rote Lippenstift. Es hat sich angeboten einige der Fotos in Sepia umzusetzen, um den nostalgischen Charme noch besser zu transportieren.

Ich wohne hier in einer Kleinstadt, da bin ich natürlich aufgefallen, wie ein bunter Hund. Aber das macht mir ja nichts. Ich fühl mich in dem Mantel echt wohl. Er kaschiert meine Kurven nicht, sondern betont sie, aber auf eine sehr schmeichelhafte Art und Weise.



Kommentare:

  1. Der Mantel ist ganz bezaubernd und steht dir ausgezeichnet!
    Ich habe dich heute in einem meiner Blogbeiträge verlinkt, und hoffe das war ok:
    http://beveggie-goingvegan.blogspot.de/2014/12/schmerzen-adejubel-aber-8kg-heul.html

    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank dafür, ich habe mich sehr gefreut :) :) Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft und viel Kraft das Durchzustehen.

      Löschen