Samstag, 8. November 2014

Wohlfühlfrauen auf Pinterest

Es gibt so viele inspirierende Frauen auf der Welt. Mit Stil, Eleganz und Klasse. Mit Ausstrahlung und Selbstvertrauen. Mit großartigen Kleidern, tollen Kombinationen und einer unglaublichen Ästhetik. Viele kurvigen Mädels sind für mich einfach unbeschreiblich schön und faszinieren.

Ich lasse mich gerne auf Pinterest inspirieren. Wenn ich unsicher bin, ob ich dies oder jenes tragen kann oder ich eine Idee für ein Event oder eine Feier brauche, stöbere ich gerne durch die Bilder und finde immer etwas tolles. Viele Dinge lassen sich einfach auch zu Hause umsetzen oder geben mir den Mut das eine Kleid oder die andere Hose doch zu kaufen.

Manche Bilder zeigen mir einfach wie schön jede einzelne Frau ist. Fotos können so vieles aussagen. Deshalb habe ich ein Album bei Pinterest erstellt: Wohlfühlfrauen auf Pinterest

Hier stelle ich alle Bilder zusammen, die mich berühren und von denen ich glaube dass ich und ihr profitieren könnt. Blättert euch mal durch, vielleicht findet ihr ja auch was schönes :)












Kommentare:

  1. ja da gebe ich dir recht. auf pinterest findet wirklich jeder was er braucht :) deine auswahl finde ich gut und die mädels sehen klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Am liebsten würd ich jz gleich shoppen gehn :-)

    glg aus Graz
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. whoop whoop! Das ist doch das beste, was einem passieren kann :)

      Löschen