Mehr über mich




Ein Kurzportrait:

Mein Name ist Cäcilia, ich bin 23 Jahre alt und mit einer Konfektionsgröße von 44 bin ich eine klassische Wohlfühlfrau. Ich wohne zusammen mit meinem Freund Janus. Ich steh auf Zumba, vegetarisches Essen und Geld ausgeben. Nebenbei nähe ich viel, bastle, male, backe, koche, fahre Fahrrad und betreibe seit einiger Zeit einen Blog.

 

Meine Ziele:

Im Jahre 2013 ging ich mit Janus zur Ernährungsberatung. Viele Tipps, die ich von dort mitbringe, veröffentliche ich anschließend in meinem Blog.  Über sein Gewicht spricht man ja nicht gern, deshalb sage ich es mal so: Von einem BMI von 32 möchte ich runter auf einen BMI von 22. Ich bin erst ganz am Anfang meines Weges und bin gespannt, wie mich die LeserInnen meines Blogs dabei begleiten werden. Abnehmen ist immer mit Höhen und Tiefen verbunden. Plötzlich muss man sich mit dem eigenen Körper beschäftigen, das kann sehr emotional werden. Ich hoffe ein bisschen darauf, dass mir andere Wohlfühlfrauen dabei helfen können und dass ich umgekehrt anderen helfen kann. Vielleicht findet so ja ein reger Austausch statt. 

Insgesamt ist es aber nun einmal auch so, dass sich frau in ihrem Körper immer auch wohl fühlen sollte. Um das zu fördern, gibt es ein paar Tips und Tricks, die ich gerne mich euch teilen möchte. Lasst euch inspirieren, und wenn ihr Anregungen oder Fragen habt, freue ich mich jederzeit über ein bisschen Post.

Kontakt:

Ich freue mich jederzeit über Feedback, Anregungen, Ideen, Wünsche, Vorschläge, Kritik und Fragen. Schreibt mich einfach an unter wohlfuehlfrauen[at]gmx.de. Ich freu mich auf Post und bin stets bemüht zu antworten :)

Und noch mehr...

... gibt`s bei 50 Random facts about me.


Sonnenschein



Kommentare:

  1. Hallo Cäcillia,
    dein Blog gefällt mir sehr gut.
    Werd mich sicher bald wieder mal blicken lassen.
    Glg und alles liebe Sonja

    AntwortenLöschen
  2. ein echt toller blog der fast lust macht, ein paar pfund mehr zu pflegen ;)

    soviel von mir am 2. blogger kommentiertag und dir ein pfundiges neues jahr!!

    nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließe mich mal den Worten von "nic4u" an (denn auch mich verschlug es über die BloKoDe erstmals hierher), ein wirklich schöner Blog einer "Wohlfühlfrau".

    AntwortenLöschen